Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-03-22 08:57
22.03.2018 - Fehlstart in den Tag
Bei mir geht heute gar nichts mehr. Ein totaler Fehlstart in den Tag. Habe mich gerade krank gemeldet.

Totale Kopfschmerzen. Schon Richtung Migräne. Mein Kopf ist am hämmern und pochen ohne Ende.

Dazu spielt mein Kreislauf total verrückt. Und Übelkeit kommt auch noch dazu.

Ich habe heute morgen direkt alles versucht, Frühstücken (Brot und Weintrauben), Kaffee, ein Glas Wasser, ein Glas mit Aspirin, aber Kopfschmerzen und Übelkeit werden aktuell immer intensiver anstatt besser.

Nachdem ich gestern nicht arbeiten konnte/durfte, habe ich heute ja eigentlich so einiges zu tun. Aber mit diesen Kopfschmerzen, mit diesem Kreislauf traue ich mich nicht raus. Ich habe Angst, dass ich unterwegs zusammen klappe. Das bringt mir nicht.

Das kann durchaus vom seelischen her kommen. Der gestrige Tag war seelisch halt sehr hart für mich. 5,5 Stunden nichts essen und trinken, 5,5 Stunden unter totaler seelischer Hochspannung.

Schon dabei hat mein Kreislauf mehrmals verrückt gespielt. Zeitweise wurde es mir etwas schwummrig, so dass ich sozusagen das Blut in den Ohren rauschen gehört habe (wenn mein Kreislauf runter geht). Aber ich bin trotzdem "brav" dort sitzen geblieben, habe immer wieder langsam bis zehn gezählt (wie schon im letzten Eintrag geschrieben), bis ich meinen Körper wieder im Griff hatte.

Aber jetzt kann ich nicht mehr. Jetzt bin ich schach-matt. Wenn schon Frühstück (Essen), Kaffee und Aspirin nichts mehr bringen, dann nur noch "ab ins Bett"!!

Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass es mir im Laufe des Tages/des Nachmittages wieder besser gehen wird, dass ich morgen dann wieder arbeiten gehen kann, dann wieder einsatzbereit bin.

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt "richtig" krank werde. Nicht dass ich "richtig" was im Körper habe. Mein Freund ist jetzt zum Arzt. Ihm geht es richtig schlecht. Er war heute morgen nur am Husten, bekam kaum Luft (trotz des Sprays, das hat heute morgen gar nicht geholfen).

Hoffentlich ist es bei mir wirklich nur ein Migräne-Anfall, dass ich mich nicht angesteckt habe (womöglich irgendwelche Viren, Grippemäßig in mir habe). Das hätte mir jetzt wirklich noch gefehlt.

Ich melde mich heute Abend wieder. Ich hoffe, dass es mir dann wieder deutlich besser geht.

Kommentare

09:09 22.03.2018
Danke!! Ja, ich hoffe wirklich, dass das nur ein "harmloser" Migräne-Anfall ist, dass ich morgen wieder fit bin. Ich lege mich jetzt wieder hin (habe nochmals was getrunken, habe halt Hoffung, dass es nur Wassermangel oder so ist, dass ich es schnell wieder in den Griff bekomme).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 22.03.2018
Toi toi toi, dass du nicht krank wirst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-22 08:57