Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-01-06 14:02
Überredet ;-)

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Ich habe für mich selbst überlegt, warum ich hier unzufrieden bin.

Es ist weniger das Gefühl, dass ich mich nicht verstanden fühle. Es ist wohl eher das Gefühl, dass ich, obwohl ich hier viel im Archiv herumgestöbert habe, nur wenige blogs gefunden habe, die mich selbst wirklich interessieren und 'weiter bringen' (was immer das sein könnte).

Damit möchte ich nicht die Probleme von anderen klein reden. Natürlich ist es spannend, wenn man schwanger ist. Selbstverständlich ist es wichtig, wie man mit dem Vater seines zukünftigen Kindes umgeht. Auch ist es natürlich von Bedeutung, wenn jemand sich ritzt / Essstörungen hat / seine Eltern hasst...

Mit solchen oder ähnlichen Problemen befasse ich mich in meinem Alltag ständig. Habe halt eigene Kinder, die junge Erwachsene sind und Schüler zwischen 10 und 20 Jahren, von denen ich auch viel Persönliches weiß, weil ich mich emotional stark engagiere.

Vielleicht ist meine Idee mit dem 'weiter bringen' ja auch unsinnig. Ich werde auf jeden Fall mal Ausschau halten nach älteren Semestern - wobei mich ein Handarbeitsblog oder idyllische Bilder von Blumen halt auch nicht fesseln (obwohl ich selbst stricke und auch Blumen fotografiere *ggg* sorry).

 

Wie-auch-immer... ich bleib dann mal hier. Ist ja auch n schöner Gegensatz zum momentan modernen 'ich bin dann mal weg' - und Gegensätze gefallen mir. *smile

 

 

Kommentare

17:51 06.01.2012
Ja und ich vermisse auch viele
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 06.01.2012
Ich verstehe dich ein Stück weit, mir ist es hier auch mittlerweile schon zu Schüler/Studentenlastig.
Schade ist hier vor allem, dass fast alle nur noch für Leser mit Leserechten schreiben, sodass man gar nicht mitbekommt, wer hier sonst noch schreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-06 14:02