Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-06-17 12:48 Kurzmitteilung
Seit gestern äußerst ungemütliche Kopfschmerzen hinter dem linken Auge und linke Stirnhälfte. Nix hilft, also nehm ich auch nix mehr. SCH...
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-06-15 11:30
Krankschreibung abgelehnt. Gerade war ich beim Doc, der meinte, ich könne eigentlich nochmals mindestens ne halbe Woche Ruhe gebrauchen. Ich hab aber abgelehnt, weil ich schon bei dem Gedanken, noch länger zu fehlen, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-06-14 12:00 Kurzmitteilung
Langsam werd ich wieder gesund... endlich!
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-06-11 14:57
Süße Schüler! Haaa, meine 10er sind sooo süß! Sie haben heute die Noten ihrer zentralen Abschlussklausuren bekommen und sind alle besser als befürchtet :-) Das Tolle war, dass sie mich angerufen haben ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-06-11 11:56
1 Woche Nixtun. ... und mir ist jetzt schon langweilig! ... und mir gehen all die Dinge durch den Kopf, die ich diese Woche in der Schule erledigen wollte. Mannomann, da wird das Schuljahr aber plötzlich kurz! Wie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-06-10 17:12
Gelenkentzündung? Na, klasse. Jetzt kann ich kaum noch auftreten... blödes Fußgelenk, das mich seit ein paar Wochen ärgert! Verdammte Durchhalte-Manie! Morgen Arzt - die ewigen Kopfschmerzen durch den berührungsempfindlichen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-06-05 16:35
Krank. Na, jetzt bin ich dann doch krank. Hab die Abiprüfungen noch durchgehalten (zum Glück zwei weniger als vorgesehen, weil die Schüler sich schon in anderen Fächern 'gerettet' hatten) ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-06-04 18:40
hmpf. - müde - kalt - aua kopf - Ich geh in die Wanne und ins Bett!
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-06-03 20:06
Eigenmotivation manchmal schwierig. Heute war das seit einem Monat geplante Klassentreffen der 10er Abschlussklasse von vor 5 Jahren. Eine Schülerin hatte es angestoßen - ich hatte eine Facebook-Gruppe für die alte Klasse ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-06-01 15:11
Vergattert! Bah - 7 mündliche Abiprüfungen Montag und Dienstag (je 30 Min plus Notenbesprechung und -begründung) als Protokollant! Das kann ja heiter werden. Und alles natürlich brav nach den ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 673
Views 354725