Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-06-30 17:54 Kurzmitteilung
Frau Nölle wird heute Abend mit Frau Lehmann-Brack aufm Lehrerklo sitzen. Ich sehe mit Omas Kleid und grauer Perücke hinreißend blöd aus*lol
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-06-28 19:27 Kurzmitteilung
Mir ist so warm - ich klebe am Schreibtisch fest! Bah! Und dazu bereite ich auch noch das Thema "Global warming" vor - passt ja *gg
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-06-27 23:40
Kreativer Sprung. Seit Wochen überlege ich, was ich für einen in Pension gehenden Kollegen texten könnte. Heute traf mich in einer Freistunde plötzlich die Muse und ich hatte innerhalb von 30 Minuten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-06-26 17:16
Selbst ist die Frau! Nach einer Reihe von ausweichenden Antworten und leeren Versprechungen hab ich selbst die Initiative ergriffen, den Vermieter der 'Event-Halle' ausfindig gemacht und meinen Mantel tatsächlich zurück ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-06-25 20:58
Bräsig! Kennt ihr das Wort 'bräsig'? Man kann auch 'brassig' sagen. Oder auf neudeutsch 'sauer'! Ich bin echt bräsig heute! Mein am Freitag dem kotzenden 'Kind' geliehenes T-Shirt und meine Socken habe ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-06-23 21:50
Entlassen! Nicht ich natürlich, sondern meine Klasse. Die Rede ist super angekommen und ich habe es geschafft, den Koffer mit den Utensilien wirklich nur einmal einzupacken und NICHT mehr zur Probe auszupacken! ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-06-21 19:48
Klassen-Radtour! Das war so ein toller Tag! Wirklich nix zu meckern. Kein Regen, kein Sturz, keine Langeweile, ein kleiner Streit der dann pädagogisch wertvoll von den Schülern selbst geklärt wurde, leckere ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-06-20 17:58
Aufräumtag. Das ist der letzte chaotische Tag mit den 10er Klassen. Alles muss entweder weggeworfen, mitgenommen oder vom Klassenlehrer gehortet werden. Passenderweise weiß letzerer noch nicht, in welchem Raum ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-06-19 21:55
Abschlussrede. Mich gruselt es echt vor dieser Aufgabe. Ich hab jetzt schon ne Menge drüber nachgedacht und bin zZ auf folgendem Stand: Ich werde keine Rede schreiben, sondern nach Stichworten frei sprechen. . ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 10 Kommentare
2012-06-19 19:03
Arbeiten tut gut! Ich bin echt ein kranker Charakter! Bei mir gehen die Kopfschmerzen weg, wenn ich arbeite! Morgens wache ich mit bohrenden Stichen auf - und ab 9 Uhr ist (fast) alles weg. [Neurologen scheinen ein Dauerbesetztzeichen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 673
Views 354402