Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-11 21:21
Regenwetter --- Bedenken... Es regnet. Es regnet fast ohne Unterlass. Arme Sommerferienkinder! Arme Eltern der Sommerferienkinder! Obwohl... viele kids sind ja heute ohnehin mehr mit Laptop und Handy beschäftigt als mit Draußenspielen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 6 Kommentare
2012-07-10 10:57
I got the blues... irgendwie hat es mich erwischt... ich bin ganz wehmütig, sehnsüchtig und sentimental... So schön es auch ist, meine Tochter in ihrem Glück zu sehen (erste gemeinsame Wohnung mit einem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-07-08 21:30 Kurzmitteilung
Aua, ich hab Rücken. Aufm Boden rumkriechen und Schränke bauen ist nix für mich... Aber: morgen wieder. Mutterliebe...ggg
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-07-08 00:39
Küchen-Puzzle! Puh, gut, dass man nicht allzu oft umzieht oder dabei hilft! Wenn ich mal hier aus meiner Wohnung ausziehe, nehme ich mir dafür 4 Wochen Zeit! Mindestens! Erstaunlich, was aus zwei Einzimmerwohnungen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-07-06 17:54
Oh happy day! Das habe ich mir selbst gerade auf dem Klavier vorgespielt. Es passt so schön! Weil meine Tochter gerade mit ihrem Freund zusammenzieht und mein Ex-Mann und ich morgen zu ihnen fahren um zu helfen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-07-06 10:44
F-E-R-I-E-N! Ich bin schon zu Hause, da ich in diesem Jahr keine Klasse habe, in der ich Zeugnisse austeilen müsste. Meine 10er sind ja schon weg. Immerhin hatten meine 12er doch was vorbereitet, so dass ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-07-04 19:06
K.O. Puh, bin ich groggy. Nach 6 Stunden Unterricht, verteilt von 8 bis 16 Uhr, musste ich noch durch den schönsten Feierabendstau, um den Sohn vom Bhf und was aus der Wohnung vom HAL abzuholen. Dort ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-07-03 17:54
Endspurt in der Schule. Heute waren die letzten Konferenzen. In meine neue 9 kommen vermutlich 23 Schüler - davon allerdings 4, bei denen der Kollege neben mir die Augen verdrehte... naja, mal sehen - ich kenne keinen von ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-07-03 14:07 Kurzmitteilung
Ich war das zweite Mal schwimmen! Sogar in Begleitung: mein Muskelkater kam mit *gg
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-07-02 17:13
Schwimmen. Heute war es mal wieder so weit. Wie in jedem Jahr nehme ich mir vor, in den Ferien jeden Morgen schwimmen zu gehen und auch sonst, wenn es mein Stundenplan zulässt. Oft scheitert das allerdings ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 355271