Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-03 09:54
Urlaub schon wieder vorbei. Ach, wie schade! Da freut man sich so lange auf diese zwei Wochen und dann vergehen sie wie im Flug! Seit Dienstag bin ich schon wieder zu Hause und die Tage seither sind mit Waschen, Arztbesuchen (Routinekram), ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-07-25 16:14
Erste Fotos Hier sind einige Eindrücke... wirklich im Foto einfangen kann ich die grandiosen Blicke leider nicht. Auf dem Vulkan sind wir gewandert und haben dort auch einen obligatorischen 'Tanz auf dem Vulkan' ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-07-20 23:11
La Palma - Isla bonita! Wow, welch ein Paradies! Temperaturen warm, aber nicht heiß. Wasser kühl und sauber. Strand mit schwarzem Sand und toller megaphotogener Brandung... [na gut, das Aus-dem-Wasser-kommen mit einem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-07-15 16:47
Landung in 24 Stunden! Hach, ich freu mich. Der Koffer ist gepackt und ich bin mit knapp 17 kg ausgekommen :-) D.h. ich kann mir ruhig von meinem Hosentaschengeld was kaufen - Platz genug hab ich! Na okay, meine Wanderschuhe ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 7 Kommentare
2012-07-14 21:01
Drei-Generationen-Tag. Heute habe ich meine Mutter mitgenommen, als ich mal wieder zu meiner Tochter gefahren bin. Also Frauen im Alter von 82, 52, 24! Wir haben mal wieder Zeugs hingekarrt, dann zusammen Pizza gegessen, einen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-07-13 16:56
Monalilaphilosophie: Mit meinen beiden letzten Beiträgen [Kampf ums Brot + Aus dem Auto gehupt] scheine ich ja wirklich einen Nerv getroffen zu haben. Idioten gibt es offenbar überall. Ich persönlich gehe mit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 7 Kommentare
2012-07-13 08:50
Aus dem Auto gehupt! Ich scheine im Moment die A...löcher anzuziehen! Auf der Strecke von mir zu meinem HAL ist eine Autobahnbaustelle, in der man teilweise nur 40 fahren darf. Ich bin gerade wieder 'punktefrei' und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 11 Kommentare
2012-07-12 19:40
Kampf ums Brot?! Du lieber Himmel, was hab ich mich gerade geärgert! Bei ALDI gibt es einen Brotbackautomaten. Als ich für ein Brot den Knopf drückte, kam die Mitteilung: ihr Auftrag wird in 10 Minuten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 9 Kommentare
2012-07-12 18:54
Selbsterforschung. Ich habe jetzt etwa 3 Seiten Text gelöscht, die erklären sollten, warum ich mich hier oft 'falsch' fühle; ich krieg es einfach nicht formuliert(was bei mir selten ist...ggg.) Ein letzter ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-07-11 21:21
Regenwetter --- Bedenken... Es regnet. Es regnet fast ohne Unterlass. Arme Sommerferienkinder! Arme Eltern der Sommerferienkinder! Obwohl... viele kids sind ja heute ohnehin mehr mit Laptop und Handy beschäftigt als mit Draußenspielen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 673
Views 354537