Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-31 15:18
Ungewohnt! Eine volle Stelle zu haben, ist echt ungewohnt und anstrengend! Na gut, vermutlich bin ich verwöhnt, dass ich mit meinen 52 Jahren noch nie Vollzeit gearbeitet habe - jedenfalls nicht für Geld. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-08-28 20:21
Energieschub. Ich weiß nicht, wo es her kommt, aber heute war ich zwar in der Schule in allen Pausen todmüde (gähn gähn gäääähn) (während des Unterrichts bin ich immer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-08-27 16:44
It's still Monday. ... aber ich hab schon fast ein Drittel meiner Unterrichtsstunden für die Woche gehalten. Tolle Verteilung! Jetzt bin ich ziemlich platt - vor allem, weil ich von 10jährigen Anfängern über ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-08-24 15:48
Seltsame und wiederkehrende Fragen der ersten Tage: Was ist eine ungerade Kalenderwoche? (blablablaErklär) Und woher soll ich das wissen? Wie stellt man sich denn nach der Größe auf? (öhm) Warum sind Sie nicht Frau XY? (Weil ich als ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-08-24 15:31
1. Woche überstanden :-) Sooo - ich hab's überlebt :-) In drei Tagen schon 5 Mehrarbeitsstunden gesammelt, zwei Konferenzen durchgestanden (zählt nicht als Mehrarbeit), 55 neue Schüler kennengelernt (davon 30 mit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-08-23 19:01
2. Schultag - Halsschmerzen. Sehr ungünstig. Ich bin schon heiser und habe Halsschmerzen. Morgen muss ich aber auf jeden Fall noch 5 Stunden Stimme haben - danach ist erst mal Ruhe fürs Wochenende und in der nächsten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-08-22 18:53
1. Schultag. Jo, so geht es richtig voll ins Getümmel! 6 Stunden mit meinen 25 neuen Neuntklässlern haben schon einiges entdecken lassen. Es scheinen eine ganze Reihe von netten Schülern da zu sein: ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-08-21 16:43
Konferenz vor Schulbeginn. Jetzt ist es also soweit: die Ferien sind endgültig vorbei! :-( Heute war Dienstbesprechung und Lehrerkonferenz (8 - 12 Uhr).Die Schule hat 7 Lehrer zu wenig (Stellen wären da!) und es muss ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-08-19 16:41
It's too darn hot! Nicht, dass ich mich über das Wetter beschweren möchte... es ist Sommer - es ist so richtig Sommer - es ist knallheiß und nicht schwül -... Leider kann ich das nicht nutzen, weil ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-08-18 13:58
Tag (fast) verdorben! Heute morgen waren die Stundenpläne für das nächste Schuljahr im Netz einsehbar - Bah! Total bescheuert! Ich bin mit wöchentlich 2,5 Stunden mehr als ich machen müsste eingeteilt, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 673
Views 354710