Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-09-14 16:49
Schon wieder eine Woche rum. Die Zeit fliegt! Wenn man so richtig viel zu tun hat, dann merkt man irgendwie kaum, dass die Tage vergehen. Eigentlich doof - denn jetzt bin ich schon wieder eine Woche älter und hab eigentlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 8 Kommentare
2012-09-10 19:08
SchlaMo. Mal wieder den 'SCHeißLAngenMOntag' überstanden. Von 8 bis 16 Uhr hatte ich, glaube ich, keine einzige Minute Ruhe. Sogar in der Freistunde ging alles weiter - immerhin habe ich mein Brot essen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-09-09 13:59
Spätsommerwochenende. Welch ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende! Es ist fast 30 Grad warm ohne dabei schwül zu sein. Ein leichter Wind geht und die Nächte sind sternenklar und fast schon kalt (9 Grad). Den ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-09-07 17:39
(Fast) alles prima! Ich bin so gnadenlos gut gelaunt in dieser Woche, dass mir heute wirklich ALLE Stunden gelungen sind! So gut gelungen, dass die Schüler am Ende fragten: "Ist schon Ende?" und erstaunt auf die Uhr ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-09-06 19:13
Biking-Fun Mein Schulweg macht mir so richtig Spaß! Ich habe heute anstatt der 40 verschwitzten Minuten auf einem normalen Fahrrad nur 22 entspannte Minuten bis zur Schule gebraucht! Super-genial! Als meine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-09-05 16:44
E-Bikes Gestern bin ich mal wieder mit dem E-Bike meiner Mutter zur Schule gefahren... soooo genial! Auch nach 12 km ist man nicht verschwitzt und folglich noch 'präsentabel' hinter dem Pult, was nach einer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-09-03 19:33
'illumina' - auf Schloss Dyck. Gestern hatten mein HAL und ich einen wunderschönen, romantischen, ruhigen, erholsamen, eindrucksvollen... Abend beim Besuch der illumina an Schloss Dyck (bei Jüchen - was wiederum nahe Düsseldorf ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-09-02 09:42
Wochenendarbeiter! Meine Freiheit am Wochenende habe ich bislang zum Arbeiten genutzt. Allerdings waren es Arbeiten, die nichts mit Schule zu tun haben und mir den Gang zum Fitness-Studio erspart haben (nicht, dass ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-08-31 15:18
Ungewohnt! Eine volle Stelle zu haben, ist echt ungewohnt und anstrengend! Na gut, vermutlich bin ich verwöhnt, dass ich mit meinen 52 Jahren noch nie Vollzeit gearbeitet habe - jedenfalls nicht für Geld. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-08-28 20:21
Energieschub. Ich weiß nicht, wo es her kommt, aber heute war ich zwar in der Schule in allen Pausen todmüde (gähn gähn gäääähn) (während des Unterrichts bin ich immer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 671
Views 353315