Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-07-09 10:40
Wochenendbericht
Habe ein schönes, wenn auch wieder zu anstrengendes WE verbracht. Den Freitag habe ich am Schreibtisch verbracht. Die guten Vorsätze sind auf dem Vormarsch und ich bin sehr froh darüber, weil die ganze Arbeit wirklich zu langsam voran kommt.
Abends schickte ich dem Süßen eine kleine SMS und es stellte sich heraus, dass er schon wieder zu Hause war. Also rief ich ihn an und er überraschte mich mit der schmeichelhaften Information, dass er sich schrecklich geärgert habe, dass er in seinem Hotel keinen Handyempfang hatte und er sich nicht bei mir melden konnte... Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte ihm auch keine Nachricht geschickt, von der er den ganzen Tag fürchtete, sie verpasst zu haben... Ich dachte ja, er sei auf der Arbeit und von daher nicht zu stören...
Das Telefonat dauerte sechs Stunden!!! Bis wir nur noch auflegen und einschlafen konnten. Toll! Das war natürlich viel besser als meine eigene Planung: Fernsehen und Lesen. Ich merke, wie wir uns immer näher kommen und das gefällt mir. Dabei bleibt unser Status weiter ungeklärt, was mich was mich irgendwie beruhigt. Ich genieße einfach die Zeit.
Samstag morgen wurde ich, viel zu früh von der Post geweckt und konnte danach natürlich nicht mehr einschlafen, blieb den ganzen Tag ein bisschen müde. Weil ich am Abend zur Geburtstagsparty einer Bekannten eingeladen war, musste ich noch einkaufen. Da traf es sich gut, dass ich noch mein Geburtstagsgeld hatte, so konnte ich auch mal wieder shoppen gehen. Hab mir ne neue Jeans, ein Oberteil und Unterwäsche gekauft. Abschließend noch ein ausführlicher Rundgang durch den Drogeriemarkt
Die Party war ganz nett. Ich hatte nicht so viel Lust zum Feiern und war ein bisschen müde. Also bin ich gegen 1 Uhr nach Hause gegangen. Als ich dann aber zu Hause war, hatte ich natürlich keine Lust gleich schlafen zu gehen, habe mich vor den Rechner gesetzt und als ich endlich gegen 4 Uhr ins Bett wollte, hat Zuckerschnecke mich angechattet. Ich war gerade in einer blöden (Ex-Freund-vermiss-) Stimmung und hab mich darüber ausgetauscht. Dann erst um 4.30 Uhr ins Bett um am nächsten Morgen wieder gegen 9.30 Uhr wach geworden. Den ganzen Tag furchtbar müde! Aber ich war mit Zuckerschnecke zum Gilmore Girls gucken verabredet. Also kam ich nicht drum herum mich aufzuraffen. Und es war auch ein ganz schöner Abend.
Als ich dann gestern vergleichsweise früh ins Bett fiel, bin ich gleich und ohne Probleme eingeschlafen und wurde heute morgen von einer Süßen-SMS geweckt. Offensichtlich hat er in diesem Hotel Empfang.
Jetzt sitze ich am Schreibtisch und fange mit der Arbeit an, sobald ich mit diesem Eintrag fertig bin.
Ach ja, ich glaub, ich habe mir ne Erkältung eingefangen, bei diesem Mistwetter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 10:40