Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-04-26 17:18
verschlafene Ruhe
Jetzt habe ich den ganzen Tag verschlafen. Das hat gut getan. Nach einem ruhigen Vormittag habe ich mich einfach nochmal ins Bett gelegt. Habe vom Ex geträumt. Diese Träume können verwirren. Heute haben wir uns im Traum über den Text eines Liedes gestritten.
Es ist einfach seltsam. Obwohl mein Leben jetzt um ein vielfaches interessanter und einfach lebendiger ist, ich viele neue Menschen kennen gelernt habe und Dinge mache, die mir gefallen, sehne ich mich danach, wieder die seine zu sein. Mich so zu fühlen, wie immer... dabei bin ich nicht unglücklich. Und auch diese Gedanken werfen mich nicht um. Ich staune nur darüber.
Ich will dieses alte Leben nicht zurück. Ich will nur den Traum dieser Liebe nicht aufgeben. Auch wenn ich weiß, dass sie nicht mehr da ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 17:18