Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-06 14:52
Super-Gau-Katastrophe
Freitag. Ein großer Fehler. Was ist passiert? Zunächst schien der Abend ganz enspannt zu laufen. Wir haben uns bei der Ex getroffen, ein bisschen was getrunken und uns unterhalten. Da der süße Flirt sich gleich in den einzelnen Sessel gesetzt hatte, lag auch genug räumlicher Abstand zwischen uns, so dass auch mein bester Freund sich zunehmend enspannte. Die Stimmung war gut. Irgendwann versorgten wir uns noch mit etwas Wegzehrung und brachen auf. Der Weg führte durch einen Wald und ein Industriegebiet. Irgendwann fiel ich mit dem süßen Flirt zurück und in scheinbaren Schutz der Dunkelheit, wurden ein paar heimliche Küsse ausgetauscht. Nur ganz kurz und die anderen schienen ja so weit weg.
Wie sich später rausstellte, waren sie es nicht. In der Disko angekommen, stürmten der Süße, die Ex und ich gleich auf die Tanzfläche. Der beste Freund und der Mitbewohner waren erstmal weg, kamen zwischendurch aber auch immer mal zum Tanzen. Schon ziemlich früh entschloss sich der Mitbewohner zum Aufbruch. Ich wollte mit dem Freund zurück, wir wollten uns ein Taxi teilen. Dass er meinen heimlichen Kuss beobachtet hatte, ahnte ich noch nicht. Erst als ich merkte, dass er die ganze Zeit an mir vorbei sah, und dass er sich demonstrativ nicht neben mich stellten, wenn er mal eine Pause machte, war klar, dass er sauer war. Ich war mir immer noch sicher, dass er nichts gesehen hatte... schließlich war es dunkel. Als ich ihn ansprach, rannte er wütend und ohne was zu sagen weg und ist nach Hause gefahren. Das hat mich wiederrum auch wütend gemacht, weil er mich alleine in der Disko stehen läßt und ich nicht wußte, wie ich nach Hause kommen sollte. Meine Wut konnte ich dann aber in Küsse übersetzen, denn als klar war, dass der Freund das Gebäude verlassen hatte, gab es natürlich keinen Grund mehr, sich zurück zu halten. Also zog ich den Süßen, der von allem nichts mitbekommen hatte, weil er einigermaßen alkoholisiert war und die ganze Zeit durch getanz hat, auf die Gallerie und küsste meine Wut weg. --- Wunderbar! Bis er dann wieder auf die Tanzfläche zurückkehrte. Ich unterhielt mich mit der Ex, die mir gestand, dass sie eigentlich auch auf den Süßen steht, aber schon einen Korb bekommen hatte. Als wäre die Situation nicht schon kompliziert genug... Nachdem sie an diesem Abend noch einen weiteren Korb bekommen hatte, von einem Typ, der wirklich nicht sympathisch aussah, war sie einigermaßen frustriert und wollte uns auch nicht bei sich schlafen lassen... wäre auch ne blöde Idee gewesen...
Nach einigem hin und her war ich also um 6.30 Uhr zu Hause, schlief drei Stunden und fuhr um 10. 30 Uhr mit Mama und Schwester zum Shoppen. Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen.
Den Freund habe ich an seinem Auto erwartet, dass er vor meiner Tür abgestellt hatte. Er ist sauer. Er hat das Küssen gesehen... und ich kann nicht mal behaupten, dass ich diese Situation nicht habe kommen sehen. Wieso habe ich das nur gemacht???

Kommentare


unbekannt
15:30 06.05.2007
Wenn man es objektiv betrachtet hast du nichts falsch gemacht. Du hast mit deinem Flirt rumgeknutscht.Und? Du bist doch Single. Aber anscheinend hat dein Bekannter wohl etwas tiefere Gefühle wenn er sich so darüber aufregt. Vielleicht solltest du ein klärendes Gespräch suchen mit ihm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 14:52