Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-21 11:35
Rauschhaftes Fest
Am WE haben wir endlich unsere Einweihungsparty gefeiert. Ein rauschhaftes Fest. Es wurde viel getrunken, gequatscht und getanzt. Und geknutscht. Offensichtlich eignet sich insbesondere das kleine Zimmer meines Mitbewohners für ein kurzes Geknutsche, denn dort sah man die Pärchen gelegentlich herausschleichen Der Süße hat die Nacht hier verbracht Und geschlafen haben wir so ca. 3 Stunden.
Da gab es dann gestern viel zum Schämen und zum Nachdenken. Wenn ich so viel Alkohol getrunken habe, dann ist mir das am nächsten Tag immer unglaublich peinlich. Ich fürchte ich werde immer etwas zu laut und zu ausgelassen, wenn ich trinke. Dann wird alles mitgesungen und mein ganzes Benehmen ist zu auffällig, zu aufdringlich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auf den Fotos irgendwie immer übel aussehe...
Mit dem Süßen steht jetzt ein Gespräch über die Richtung an, in die die ganze Sache laufen soll. Wir hatten gestern morgen eine kleine üble Episode... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich kann mich nicht so richtig fallen lassen, kann mich nicht so öffnen und nicht so richtig ehrlich sein, weil ich mich frage, was ich eigentlich mit dem Süßen will. Er unterstellte mir, nach dem wunderbaren Abend, dass ich ja sowieso nur Spielen wollte... und das hat mich irgendwie verletzt, aber er hat natürlich recht, dass zu sagen. Und weil er so still ist, macht er mich irgendwie auch sprachlos, und so konnte ich diese Verletztheit nicht ausdrücken, musste sie irgendwie überspielen und das macht auch wieder nicht glücklich...
Also habe ich gestern den ganzen Tag mit der Frage verbracht, was ich will. Was umso schwieriger ist, als ich garnicht weiß, was er will. Ich habe ein Gefühl für ihn, aber das macht mir gleichzeitig Angst. Woher soll ich wissen, dass ich nicht in zwei Monaten schon völlig genervt von ihm bin? Dann müßte ich Schluß machen, und er wäre verletzt... mal abgesehen von der Frage, wie verletzt ich wäre, wenn er in zwei Monaten wieder weg wäre...
Er ist nicht so kommunikativ, und ich fürchte, dass wird mich irgendwann nerven... Er ist so schrecklich kontrolliert... Würde sich das ändern, wenn er wüßte, dass ich nicht nur spielen will? Gleichzeitig verbringe ich so gerne meine Zeit mit ihm... wir haben viel spaß, unterhalten uns gut...
Mein Ex war auch ziemlich anders als ich, aber da wir zusammen erwachsen geworden sind, ja ich würde sagen, wir sind an-einander-gewachsen und am Ende hat ebend alles gepasst – außer dass er dann nicht mehr wollte. Woher soll ich wissen, ob der Süße wirklich zu mir passt?
Und woher weiß ich, dass ich wirklich ihn meine, und nicht nur mein Bedürfniss nach Zweisamkeit an ihm befriedige?

Kommentare


unbekannt
12:12 21.05.2007
Ich würde ihm das sagen das du nicht ganz genau weißt was du willst. Und wenn das körperlich euch beiden fürs erste gut tut und gefällt, solltest du das erstmal so locker weiterlaufen lassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 11:35