Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-09-11 14:58
pubertäre Episode
Am Freitag war ich mit ZS bei seiner Gala-Veranstaltung. Es war sehr schön. Am Anfang ein bisschen steif, aber das Essen war sehr gut und die Show war lustig, und gegen 23.00 Uhr hat ZS dann entdeckt, dass auch Coctails zu den Freigetränken gehören. Da haben wir uns dann mit meinem absoluten Lieblingscoctail (Gin-Fizz) abgeschossen. Netter Weise hatte die Firma auch einen Shuttle-Service nach Hause organisiert uns gegen 3 Uhr (und nach 4 Gin Fizz!!!) habe ich dann ZS mit zu mir nach Hause genommen und ein bisschen mit ihm geknutscht .
ZS hat den wahnsinnigen Vorteil, dass er ganz einfach Nähe zulässt, und das kann ich gut gebrauchen. Er meldet sich oft, schreibt einfach mal ne Mail oder ne SMS, dass er sich auf das nächste Date freut... Gleichzeitig ist es einigermaßen sicher, weil sein Herz in einer offenen Beziehung steckt, und selbst wenn er sich in mich verknallen sollte, glaube ich trotzdem, dass es nicht so kompliziert wird, weil er einfach so offen und kommunikativ ist... Ich genieße also die Situation.
Samstag musste ich dann nach nur 4 Stunden Schlaf mit einem deftigen Kater schon wieder aufstehen. Weil ich den Mitbewohner nicht mit unangekündigtem Herren-Besuch alleine lassen wollte, habe ich ZS gleich mit aus dem Bett gezogen und ihn mit zum Hochschulgruppentreffen geschleift... Wir habe uns voll gestresst und ohne Kaffee und Dusche ist ZS wirklich völlig neben der Spur... aber lustig und gut gelaunt. Und dann... dann war von der HSG NIEMAND da!!! Das ganze ist ja ne freiwillige Angelegenheit nur hatte ich das leider organisiert, also musste ich da sein. Wir haben uns dann trotzdem das Programm angeguckt, waren danach im Cafe frühstücken und dann musste ich mich schon wieder beeilen, weil ich mich nämlich mit unsrer neuen MITBEWOHNERIN getroffen habe. Der Mitbewohner hatte sie schon am Freitag in der Wohnung getroffen, und da sie Samstag in den Urlaub gefahren ist, musste ich mir auch noch schnell ein Bild machen, um eine Zusage geben zu können. Und ich war begeistet!!! Wir haben uns gleich gut verstanden und so konnte ich ihr am Nachmittag dann auch gleich die Zusage zukommen lassen. Sie zieht Anfang Oktober ein. *freu*
Dann schnell nach Hause, weil ich mich am Nachmittag mit dem Süßen treffen wollte. Erstmal musste ich ihm natürlich das mit dem Knutschen erzählen und er hat sehr souverän reagiert. Ich hatte das auch schon mehr oder weniger angekündigt, denn bevor ichins Archiv gefahren bin, hatte ZS bei einem Girls-Abend schon so einen Spannungsbogen aufgemacht, dem ich widerstanden habe. Da dachte ich, ich warne den Süßen schon mal, dass das demnächst passieren könnte. Jedenfalls hat er gesagt, es würde ihn nicht verletzen und er wollte sich trotzdem noch mit mir treffen. Er kam gegen 6 Uhr und wir haben erstmal gekocht. Später hatten wir sturmfreie Bude, weil der Mitbewohner auf ner Party war und da sind wir dann beim Rummachen gelandet, und ich kann es nicht erklären, aber er macht das wirklich toll!!! Nicht dass er irgendwas machte, dass ich noch nie erlebt habe, aber er macht es irgendwie noch einen Tacken intensiver... Also es war sehr... geil !
Also, mein Leben ist weiterhin aufregend und spannend. Und das obwohl ich gleichzeitig voll viel arbeite und mir geht es so richtig gut.
Natürlich ist es auch irgendwie komisch jetzt zwei Sachen gleichzeitig laufen zu haben... mal sehen was noch passiert.
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass alle beteiligten bescheid wissen und kein Problem damit haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-11 14:58