Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-04-23 11:03
Positive Wendung
Mein kleines Spiel hat ein neues Level erreicht. Am Freitag habe ich mich mit meinem süßen Flirt getroffen und es war ganz wunderbar. Vor allem als wir zu küssen angefangen haben :D
Es war ganz, schön, spannend und prickelig. Erst kurz vor Morgengrauen hat die Vernunft gesiegt und er ist nach Hause gefahren, weil er am nächsten Tag ganz früh raus musste... Gestern haben wir gechattet und telefoniert und auch das konnte meine Stimmung nur bessern. Leider ist er in nächster Zeit sehr beschäftigt, und weil es mir so gut gefallen hat, zapple ich ein bisschen, was aber auch aufregend ist.
Natürlich weiß er, dass es für mich nur ein Spiel bleiben wird, weil die andere Sache einfach noch nicht überwunden ist. Aber ich stelle fest, dass ich durch das Spiel einen großen Schritt weiterkomme. Heute sehen wir uns in einem offiziellen Rahmen, da wird es wohl kaum Gelegenheit geben, an Freitag anzuknüpfen ;)
Auch der Rest des Wes lief ganz wunderbar. Am Samstag war ich zwar furchtbar müde, habe mich aber zum Frühstück verabredet und mich gut unterhalten. Am Abend habe ich „Die fabelhafte Welt der Amelie“ gesehen, der mal wieder verzaubert hat und in mir den Wunsch weckt, irgendwem etwas Gutes zu tun :)
Sonntag habe ich meinen Vater in der Entzugsklinik besucht. Meine Güte war das langweilig! Er war ziemlich aufgeregt uns zu sehen und alles zu zeigen, ansonsten ist er aber in einer recht unkommunikativen Phase, so dass uns schon bald der Gesprächsstoff ausging. Was aber nicht verhinderte, dass wir die 7 Stunden absitzen mussten... Am Abend war ich völlig erschöpft, von nichts tun und langweilen... Habe es aber sogar geschafft, noch ein bisschen zu arbeiten.

Kommentare

09:12 24.04.2007
@DrSchwein: vielen Dank für die Verunsicherung
bis wann genau darf man solche Spiele denn spielen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 24.04.2007
Mit 30 spielt man noch solche Spiele?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 23.04.2007
ja, genau, das ist einfach fabelhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 23.04.2007
„Die fabelhafte Welt der Amelie“ ... weckt bei mir auch immer eigenartig traumhafte Gefühle - plötzlich nimmt man süße Kleinigkeiten, welche man üblicherweise übersieht, mit einem Lächeln im Gesicht wahr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 11:03