Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-07-22 15:39
Modra im Glück
Jetzt war der letzte Eintrag so deprimierend und damit lasse ich euch so lange hängen, während es mir schon längst wieder ganz wunderbar geht und mir die Sonne aus dem Bauch scheint
Das ich so lange nichts geschrieben habe, lag vor allem daran, dass ich letzte Woche Samstag zu meiner liebsten besten Freundin gefahren bin, und das mit dem Internet nicht so funktioniert hat, wie ich es mit vorgestellt hatte. Es war eine wunderbare Zeit, da blieb sowieso nicht viel Zeit zum Schreiben.
L. wohnt am Ende der Welt. Ja, wirklich, wer nicht weiß, wo das liegt, es liegt in der Nähe von Hamburg auf dem Land. Um zu ihrem kleinen Häuschen zu gelangen, muss man ca. 20 Minuten durch den Wald laufen, die Häuser werden immer weniger, und im letzten Haus, ganz am Ende der Straße wohnt sie dann. Letzte Woche hat sie ihre Abschiedsparty gegeben, weil sie im nächsten Monat für ein bis zwei Jahre das Land verlässt. Und weil ich sie dort oben im Norden schon so lange nicht mehr besucht habe (weil ja der Ex im Norden wohnt), habe ich gleich einen längeren Besuch dran gehängt und bin erst Donnerstagabend wieder zu Hause gewesen.
Die Zeit war echt entspannt und gemütlich. Wie ein richtiger Urlaub, obwohl ich sogar ein bisschen gearbeitet habe. Es fällt mir definitiv leichter mich zu motivieren, wenn jemand da ist, der mitbekommt, dass ich an der Arbeit sitze und so war es ganz leicht. Ansonsten haben wir viel gequatscht, viel gechillt, Freunde getroffen gegrillt, Wein getrunken, Musik gehört und das Leben genossen.
Donnerstagnacht war ich zu Hause. Mein Mitbewohner hatte mich schon sehr vermisst. Er war ganz glücklich, dass ich wieder da war. Ich hatte viele Mails von Freundinnen, die sich bald mit mir treffen wollten, und auch der Süße war sehr glücklich, dass ich wieder da war. Wir haben uns gestern getroffen und einen ganz wunderbaren Abend verbracht. Ich bin immer noch ganz erfüllt davon. Es wird immer schöner mit dem Süßen. So langsam muss ich mir wohl eingestehen, dass ich mich verliebt habe aber nur ganz langsam und vorsichtig, denn wer weiß, ob das nicht schon bald wieder vorbei ist, mit dem Gefühl. Woran erkennt man, dass man verliebt ist??? Am unwillkürlichen Lächeln? An der Aufregung? Oder an der Angst davor wieder verletzt zu werden?

Kommentare


unbekannt
22:39 22.07.2007
An einer Mischung aus allem? Aber hey, wer hetzt dich? Lass dir die Zeit die du brauchst bzw. möchtest. Wenn du ihm wichtig bist,wird er warten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 15:39