Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-07 13:29
Ex-Freund-Gedanken
Habe meinem besten Freund eine Mail geschrieben und jetzt ist es raus. Er ist verliebt in mich. Das ist ihm allerdings erst am Freitag aufgefallen. Schöner Mist! Das tut mir wirklich sehr leid, denn ich bin überhaupt nicht verliebt in ihn. Jetzt können wir uns erstmal nicht mehr sehen, bis er sich entliebt hat. Er wird mir voll fehlen.
177 Tage, seit ich meinen Ex-Freund das letzte Mal gesehen habe. Das ist genau ein halbes Jahr und ein Tag. Wie sehr mein Leben sich in dieser Zeit verändert hat. Meine beste Freundin ist immer noch ganz überrascht, wenn ich mit über die Dinge rede, die jetzt bei mir los sind. Ich bin viel lebendiger, genieße das Leben, feiere und führe gute Gespräche. Alles ist viel kpmplizierter aber auch spannender. Ich bin viel glücklicher als in den letzten Jahren Beziehung. Und wenn ich überlege, dass ich ihm fast in den Norden nachgezogen wäre... ich glaube, ich wäre so unglücklich geworden. Von daher, kann ich ihm dankbar sein, dass er das verhindert hat.
In den letzten Tagen, bei dem ganzen Durcheinander, habe ich wieder häufiger an ihn gedacht, nicht aus Traurigkeit. Ich glaube, ich muss mal wieder mit ihm sprechen. Habe seit über einem Monat nichts von ihm gehört. Komisch. Außerdem soll er mir noch eine Foto-CD schicken. Ich habe nicht ein Foto aus den letzten 4 Jahren, weil er immer fotografiert hat, und die Sachen auf seinem Rechner waren. Nächste Woche ist bei uns Party und der Mitbewohner hat schon ganz viele Fotos aufgehängt, und ich habe keine... Blöd, warum will ich ihn anrufen? Masochismus? Oder Bösartigkeit (weil ich ihm mein Leben unter die Nase reiben will)?

Kommentare


unbekannt
14:01 07.05.2007
entlieben? ob das geht?
schön aber, dass du dein Leben so genießen kannst. vielleicht rufst du ihn einfach aus Nettigkeit an, schließlich war er lang ein Teil deines Lebens und umgedreht.. ihr scheint doch ein recht gutes Verhältnis zu haben...?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 13:29