Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-15 15:14
Emotionale Distanz
Gestern einen ganz wunderbaren Abend mit dem Süßen verbracht. Wir haben uns beim ihm getroffen und zu meiner Überraschung, öffnete mir seine MUTTER die Tür. Da war der Begrüßungskuss natürlich erstmal hinfällig... Nach einem Tee und einem Telefonat seinerseits, meinte er, dass mit meiner Distanz würde ja ganz gut klappen, was mich daran erinnerte, dass er überhaupt nicht verstanden hat, was ich damit meinte... Habe ihm erstmal versichert, dass er sich entspannen kann, denn ich hätte heute extra die doppelte Portion Selbstbeherrschung eingenommen, so dass er nicht fürchten muss, mich beim Knutschen nicht mehr bremsen zu können. Vorher haben wir aber erstmal eine DVD geguckt. Die Unbestechlichen aus der Fokus-Edition. Totaler Schrott – die Edition nicht der Film, denn die Tonspur wechselte dauernd von deutsch auf englisch und wieder zurück und die Musikspur setzte völlig aus. Nach dem Film, denn ich sehr selbst beherrscht hinter mich gebracht habe, hat er doch tatsächlich vorgeschlagen noch einen Film zu gucken... Ich verstehe wirklich nicht, warum er ständig auf der Flucht vor dieser wunderbaren Erregung ist, die er doch ganz sicher auch empfindet. Ich habe das abgelehnt, und er hat sich auch nicht gewehrt. Das Küssen war wieder wunderbar! Es wurde richtig heiß und er hat sich auch ein bisschen weiter getraut (gut, dass ich die doppelte Portion Selnstbeherrschung eingenommen hatte ). Zwischendurch erklärte ich ihm, dass es zwischen dem Küssen und Sex noch eine Menge Grenzen gibt, an denen man immer halt machen kann. Das schien ihn zu beruhigen und es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass er auch leichte Schwierigkeiten mit der Selbstkontrolle hatte.
Und jetzt das Problem. Der Abend verlief wunderbar, er schaut mich auch immer ganz verträumt an, genießt das Küssen... alles super. Er findet kein Ende... und als ich ihn frage, was wir morgen machen wollen (wir haben uns am WE für Dienstag verabredet), da druckst er rum, und meint, er müsse sich dringend noch mit seinem Freund treffen, um seine Steuern zu machen. Ich war überrascht, enttäuscht, sauer. Das ist doch wirklich nicht zu fassen und völlig unhöflich. Immerhin waren wir fest verabredet, so fest, dass ich woanders eine lose Verabredung abgesagt habe... Kann mir das mal bitte jemand erklären??? Wie passt das zusammen???

Kommentare


unbekannt
16:05 15.05.2007
Vielleicht hat er innerlich eine Angst das es beim nächsten mal weiter gehen würde als beim letzten treffen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 15:14