Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mjetzko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mjetzko
2011-05-21 15:16
Sachen
So schnell wie sie kam ging die Sinnkrise auch wieder. Also nicht das ich jetzt mehr Plan hab als vorher aber zumindest bin ich wieder auf Kurs. Ich bin zufrieden und kann mich eigentlich nich beschweren. R's Vater hat es wirklich auf den Punkt gebracht als er gesagt hat "Das Problem mit eurer Generation ist das ihr immer auf dem Wellenkamm der Euphorie reiten wollt. Das ihr nicht einseht das der ganze Schmerz, das ganze Leid und die ganze Langeweile einfach dazu gehört zu diesem Ding was wir Leben nennen." Weise Worte wie ich finde.

Nun gut Drogenkonsum wurde wieder runtergefahren. Frauensuche wird nicht mehr auf Teufel komm raus betrieben. Es wird sich wieder ein bisschen mehr zusammengerissen.

Soweit also alles gut.

Liebe für euch da draußen!
(Anerkanntes Lebensmotto seit dem letzten halben Jahr : Mehr Liebe! Weniger Hass! =) )

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-21 15:16