Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mjetzko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mjetzko
2011-09-14 15:58
Lethargie
Jasses! Ich flipp aus wie kann man eigentlich ein so faules Stück Scheiße sein? ich hatte jetzt echt schon mehr als genug Zeit für den ganzen Uni-Schrott und ich krieg jetzt erst meinen Arsch hoch. Dann bin ich immer noch so müde das ich mittags erst mal penn und jetzt muss ich schon wieder arbeiten. Ach Fuck! Naja immerhin geh ich wieder regelmäßig trainieren und ich arbeit! aber das sollte halt eigentlich mal nich mein Fokus sein Scheiße...Zumindest hab ich jetzt wenigstens nen neuen Mitbewohner gefunden der echt chillig zu sein scheint! Mann war das ein Stress hab mir halt viel zu viele Leute eingeladen um die Butze anzuschaun und an den kam ich halt nich mal durch das Inserat. Mal schaun das ich nachher wenigstens noch joggen geh ob ich dann halt nach dem arbeiten und ergo 4 1/2 Stunden Stumpfsinn mich noch motiviert krieg weiss ich halt nich...Naja verplanter Eintrag aber was solls...
Ave atque Vale!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-14 15:58