Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mjetzko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mjetzko
2008-11-30 21:00
As I sat sadly by her Side...
Das waren schreckliche zwei Tage. Der Freitag hätte eigentlich lustig werden können: ich bin seit langem das erste Mal wieder mit dem Rockschdar was trinken gegangen. Naja und weil ich eigentlich mit Max verabredet war sind wir zu dritt los. Hab Julia getroffen und ihr irgendeinen Bullshit erzählt sie war dann sauer und ist gegangen. Ich tumber Tor...Wir wollten uns dann später mit der Göttin und ihrer Freundin treffen nachdem ich noch was schnelles besorgt hätte....naja wie das Leben halt so spielt ging das mal wieder nich klar und dann hab ich zu allem Überfluss noch meine Ex getroffen und da unser unverbindliches Verhältnis nur durch die Tatsache getrübt wurde das sie jetzt jemand neues hat nahm ich mich ihrer natürlich, betrunken wie ich war, an. Sie verpasste im End-effekt natürlich mal wieder ihren Bus. Bei einigen Bier und Sportzigaretten erzählte ich ihr dann was sie hören wollte...Das ich sie vermisse und das sie ein ach so tolles mädchen ist und alles andere was ihrem Ego schmeichelt. Sie sitzt auf meinem Schoss schläft in meinem Bett und ist mir nahe will aber nicht das wir es treiben. Am nächsten Morgen mache ich mich dann deswegen noch zum totalen Affen. Ich verpasse den Ausflugsbus und verbringe den restlichen Tag mit Jan. Er wirft sich Opiate rein ich rauch zuviel. Hab fast den ganzen Tag geschwiegen was ich sehr beängstigend fand weil ist sonst gar nicht meine Art ist mit Problemen umzugehen.. Ich sollte mich endlich zussamenraufen und nicht so ein Weichei sein. Aber wenn ich mir überlege was in den letzten Monaten so passiert ist...Ich fühle mich einerseits so wahnsinnig lebendig aber andererseits auch als würde ich mir nur zuschauen die ganze Zeit...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 21:00