Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2019-12-13 17:20
Einfach platt, lange Woche ..

Endlich Freitag, endlich Wochenende. Die Woche war so zäh und ich bin einfach total platt. Ich bekomme hier daheim kaum was geschissen, könnte abends um 20 Uhr ins Bett fallen und bin morgens trrotzdem nicht fit. Auf Arbeit hänge ich in den Seilen, bin total unmotiviert. Aber das macht ach nichts, erstmal ist eh kaum Arbeit da und zum Anderen, wen interessiert das noch?!

Ich bin derzeit sehr heulig. Irgendwie ist alles so im Umbruch. Ich bin nicht die einzige die geht. Eine sehr liebe Kolegin, die mir gegenüber sitzt, hat am Montag verkündet das sie auch geht, nächste Woche hat sie ihren letzten.

Dann erfahre ich das eine ehemalige Arbeitskolelgin von mir, die mich in der alten Firma eingearbeitet hatte, erneut Krebs hat, gestreut in Leber und Lunge.

Und dann hab ich meine Pausen mit meiner Lieblingskollegin aus dem Contact Center verbracht. Sie hat ab Montag Urlaub, haben uns heute kurz verabschiedet. Sie hatte Pipi in den Augen. Wir bleiben aber in Kontakt.

Und dann haben sie Anfang der Woche ein neues Lied im Radio gespielt. "In meiner Erinnerung" von Silbermond. Ich kannte es nicht, aber es ist eines dieser Lieder mit Heulgarantie, weil es sehr schön und traurig zugleich ist.

Ich wollte auch nur mal kurz von mir hören lassen. Die Tage schreibe ich bestimmt wieder mehr.

Kommentare

02:50 14.12.2019
Dann Dir ein schönes Wochenende, und an die dritte Kerze denken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-13 17:20