Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2019-10-22 11:25
Dienstag .. So langsam kommt das Bauchgrummeln

Heute steht die Parodontitisbehandlung an. So langsam habe ich Bauchgrummeln. Es geht aber noch, war schon schlimmer. Gestern habe ich mich noch geärgert, das der Termin erst mittags ist, aber eigentlich ist das nicht schlecht. Ich kann vorher noch gut essen, das wird danach ja erstmal nicht mehr gehen. In Ausblick auf meinen Blutzucker ist das schon wichtig. Nicht das mir der später noch nach unten rauscht. Esse ich zu lange nicht, habe zu dem noch Stress und Aufregung, dann rauscht er meist runter wenn es ausgestanden ist. Wenn ich zur Ruhe komme. Notfalls haben wir ja Cola hier, trinken wird ja gehen.

Heute abend werde ich bestimmt wieder darüber lachen. Ich kenne das ja bereits. Ich habe jetzt schon wieder Horrorszenarien im Kopf. Ich versuche da aber nach dem Video von dem Zahnarzt zu bekämpfen. Das klappt halbwegs gut. Sind durch nur kleine Männchen im Mund die unterm Teppich sauber machen. Und ich versuche das auszublenden was mir meine Arbeitskollegin erzählt hat. Das danach das Zahnfleisch absteht etc..  Mag sein das es so ist, aber das Bild was sie damit in meinem Kopf projiziert hat ist nicht schön Cool Auch das versuche ich ins Lächerliche zu ziehen. Ach das wird schon, zumindest rede ich mir das ein. Aber Angst habe ich halt trotzdem. Ich weiß auch gar nicht, ob heute alles gemacht wird. Ich habe nur diesen einen Termin. Ich hoffe es einerseits weil dann hätte ich es hinter mir. Andererseits dauert es dann natürlich auch länger. ABer, die Zahnreinigung ging auch 1,5 Stunden. Ich glaube nicht das dass heute länger dauert. Aber mal schauen.

Ich kümmere mich jetzt um die Bügelwäsche und schaue dabei Asi TV :D Anwälte im Einsatz. Ist manchmal ganz witzig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-22 11:25