Willkommen auf Tagtt!
Monday, 06. April 2020
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2019-12-20 17:02
Abschied auf Raten ..

Endlich Freitag. Die Woche war irgendwie Bäh. Ich dachte ja, wenn ich am 23.12. meinen letzten Arbeitstag mache, dann sind nicht so viele da und dann fällt mir der Abschied nicht ganz so schwer. Doch weit gefehlt. Der ganze Rotz kommt auf Raten. Einzelne Kollegen, hier mal einer der dann schon in den Urlaub geht, dann der nächste. Zudem haben wir die Woche ja noch weitere Kollegen verabschiedet. 6 an der Zahl. Die meisten habe ich nun weg, Montag kommt dann der Rest.

Es wird einige geben die mir echt fehlen werden. Auch welche an die ich nicht sofort gedacht hätte. Hab mich von Al verabschiedet, mit ihm hatte ich mal eine Zeit im Contact Center die Samstagsplanung gemacht. Er war damals schon traurig als ich in die andere Abteilung gewechselt hatte. Dann hat St. heute seine Sachen geholt, C.  brachte sie ihm runter als ich gerade am Rauchen war. St. hatte ja bereits im November gekündigt und hat bereits am Montag seine neue Stelle angefangen. Er hat bei uns so Hausmeistertätigkeiten gemacht, aber ein herzensguter Mensch. Und C. ist bei uns in der "Perso" für die Abrechnungen und die Zeiterfassung zuständig. Er hat öfter mal mein Konto bereinigt wenn was war :D Tja, und irgendwie so kommen die Verabschiedungen kleckerhaft. Wirklich begriffen haben werde ich es erst Montag, wenn ich meine ZUgangskarte abgegeben und raus gegangen bin.

Komisches Gefühl, so nach 7 Jahren.

Kommentare

03:21 22.12.2019
Eine neue Tür geht auf, die besten Glückwünsche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-20 17:02