Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » miss-smiel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch miss-smiel
2013-04-05 20:42
Ich hab Angst um ihn

Oh man jetzt wo man weiß, wo ein Freund der mir echt viel bedeutet hin geht und wenn mal weiß das es nicht so weit ist so grade gefährliche Typen sind da bekommt man doch viel viel mehr Angst um einen Freund. Ich hoffe, so sehr das die weg sind bis er da hin geht. Ich werde ihm so oft schreiben und hoffen, das es ihm gut geht wenn nicht dann dreh ich durch vor Sorge. Aber darf man das eigentlich sich so viele Sorgen machen um einen Freund wenn man nicht mit ihm zusammen ist oder verwandt ist? Ich will ihn einfach nicht verlieren!! Er weiß das ich mir sorgen mache aber leider bekam ich keine Antwort. Wenn er geht dann weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Ich will auch weg damit meine Sehnsucht zu ihm nicht so groß ist..

Hat einer ein Tipp was ich machen kann?`Hattet ihr mal so ein Gefühl das ihr Angst habt einen Freund der euch echt viel bedeutet nicht verlieren möchte? Wenn ja, kam er heil zurück und was habt ihr danach gemacht? Habt ihr ihm dann gesagt was ihr fühlt oder eher nicht? Wenn ja wie hat er reagiert??

Liebe Grüße

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

miss-smiel Offline

Mitglied seit: 02.04.2013
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-05 20:42