Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2008-03-24 23:42
Din, 24.3.
[Gewicht:] 75kg (Hey super, noch n paar Tage und ich hab ein neues Hoechstgewicht erreicht...)

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] 1 Glas Milch + 1 Marmeladentoast
[Mittags:] Reis mit Soße + gruener Salat
[Abends:] siehe Mittagessen, nur ne kleinere Portion
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] 1 Apfel + 1 Banane (KEINE Schokolade!)

Sport
[Was?] Tanzen
[Wie lange?] Halbe Stunde (ging ned mehr => Muskelkater ;_;)

[Comments:] Find ich ya lustig, dass das hier echt gelesen wird^^ Danke fuer die Kommentare, ich werd mal versuchen die Ratschlaege etc umzusetzen.. Mal schaun obs mir gelingt^^

Kommentare

09:47 25.03.2008
Ist ne schöne Sache hier alles imemr zu lesen, wenn man wie ich, keine Lust zu arbeiten hat und lieber "sinnvollere" Dinge am Schreibtisch tut. *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 23:42