Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2008-04-16 21:05
Din, 16.4.
[Gewicht:] -

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] 1 Toastscheibe + 1 Glas Milch
[Mittags:] Kartoffelauflauf
[Abends:] 1 Schale Cornflakes
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] 3 belegte Brote (Schule), 1 Knoppers, Tuc-Kekse (weniger als gestern^^), 1 Karotte, ein halber Apfel

Sport
[Was?] Schulsport: durch die Halle rennen (rennen!), Volleyball und Salsa tanzen
[Wie lange?] 1,5h

[Comments:] Tya, eigtl wollt ich heut Abend noch ins Tischtennis, aber aufgrund meiner tollen Bauchkraempfe fiel das ya dann ins Wasser.. *seufz* Egal, 1,5h Schulsport waren heftig genug.
Btw bin ich gespannt, wie lange ich das mit dem Nichtwiegen noch aushalte o_O Ich geb mir nichma mehr ne Woche *g*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-16 21:05