Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » miraculixa » Kommentare
30.03.2013 18:02:08 | von KäptnHook zu Mut zur Gegenwehr
oh man. zweifel bloß nicht an dir! schon alleine, dass du vom job kommst und dann erstmal ganz selbstverständlich spülen musst sagt eine menge aus. berichte mal mehr von deinem leben
28.03.2013 17:58:52 | von DieWaage zu Aller Anfang ist schwer!
Willkommen im Club,hoffe das schreiben hilft dir dich zu sortieren und dich wieder selbst zu erkennen
28.03.2013 13:00:03 | von rebelyouth zu Aller Anfang ist schwer!
Willkommen auf Tagtt! Vielleicht hilft dir ja das schreiben hier, um manches klarer zu sehen und den Fokus wieder mehr auf dich zu legen :)
28.03.2013 07:40:56 | von KäptnHook zu Aller Anfang ist schwer!
hm. ich glaube nicht, dass ich dir groß was anderes sagen kann oder will, was die anderen auch zu die gesagt haben. manchmal liegt sowas einfach daran, dass es der richtige weg wäre. prinzipiell find ich es gut, dass du nicht glich alles hinschmeissen willst wenn`s schwierig wird, bloß kommt dein...

Miraculixa Offline

Mitglied seit: 27.03.2013
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3527