Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Minitaxi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Minitaxi
2006-10-25 17:58
Das Leben ist ein Abfallprodukt..
... des Hinterteils.. Ja

Stefan hat sich von mir getrennt. Einfach so. Nach 2 1/2 Jahren. Die Beziehung hat für ihn keinen Sinn mehr. Ich versteh es einfach nicht.
Und dann diese Schlampe Natalie. Wegen ihrem super geilen sexy Kitzlerpiercing. Wahrscheinlich ist er deswegen so ausgetickt, da steht er ja drauf Ich weiss für ne Beziehung is die ihm nix, aber vielleicht will er sie ja poppen. Wahrscheinlich gurgelt sie auch

Wenn ich meine Mo nicht hätte wäre ich total verloren. Sie ist ein Engel und die allerbeste Freundin die man haben kann. Sie ist schon seit 7 Uhr heut morgen für mich da und hat extra Schule geschwänzt um für mich da zu sein.

Wie kann ich mich nur so abhängig von nem Kerl machen? Er ist so ein Arsch. Aber mein Arsch *wein* Ein süsser kleiner Knackpo.
Er kann mich nicht verlassen.

Ich weiss nicht ob ich Hoffnung haben soll oder nicht. Er schreibt mit Mo SMS, aber ich werd daraus nicht schlau.

Es lief alles super, Sonntag hatten wir noch klasse Sex und haben geknuddelt und alles und Montags verlässt er mich! Angeblich weil wir dauernd nur streiten und er vor nem halben Jahr schon hätte Schluß machen sollen. Dabei war die letzten Tage und Wochen alles ok! Alles!

*Schnief*

Kommentare

19:53 29.08.2007
Naja.. So halbwegs.. sind ja deine Worte *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:07 21.08.2007
Dieser Bericht wurde nicht persönlich von mir verfasst, sondern damals von Mo. Ich finde den Text trotzdem so gut, dass er bei mir bleibt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Minitaxi Offline

Mitglied seit: 03.04.2006
41 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 17:58