Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Minitaxi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Minitaxi
2007-08-21 06:01
ausgelebter Masochismus...
Stefan hat es endlich geschafft, bei seinen Eltern auszuziehen. Toll, genau diese Situation wollte ich damals mit ihm erleben.

Ich sollte endlich aufhören, ihm hinterherzuschnüffeln, aber es geht einfach (noch) nicht...

Wann hört dieser elende Liebeskummerkram endlich auf !? Das Ganze ist immerhin schon fast ein Jahr her. Aber seit geraumer Zeit verfolgt mich der ganze Mist wieder. Es ist zum heulen, aber nichtmal DAS (das Heulen) funktioniert.

Stürz´ ich mich halt weiterhin in Arbeit...

Manu

Kommentare

17:03 25.10.2007
...und mach mal weiter damit ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 29.08.2007
Ein Eintrag von dir?!?! Wasn mit dir los?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Minitaxi Offline

Mitglied seit: 03.04.2006
41 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 06:01