Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mindflow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mindflow
2016-06-07 11:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich klicke hier, ich klicke da, aber irgednwie komm ich noch nicht klar... Mutet bissl wie Facebook an. Interessant!

Kommentare

08:22 08.06.2016
Hallo Rida, cool Sache und danke für deinen Kommentar. Ich werde hier jetzt öfter rein schauen und mit beschäftigen, denn auf FB hab ich eigentlich schon lange keine Lust mehr. Kleinerer Kreis klingt sehr angenehm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:58 08.06.2016
Schon besser als Fb, hier ist man im kleinen Kreis - bzw. kann es sein mit Leserechten, wenn man will
Willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mindflow Offline

Mitglied seit: 07.06.2016
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-06-07 11:24