Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mina » Kommentare
25.02.2004 12:45:37 | von zu aller anfang sei schwer
ich muss ninae recht geben... und auch den anderen..! ob das nun "wichtige" sachen sind die ich/wir schreiben oder nicht...! ich denke dass liegt im auge des betrachters. und alles in sich reinfressen ist bescheuerter als sich darüber auf zu regen dass man verschlafen hat! wenn ich verschlafe reg...
24.02.2004 15:43:47 | von ninae zu aller anfang sei schwer
wenn ich mich der welt nicht öffne, wie kann sich dann die welt mir öffnen? ich schreibe tb privat und hier online. dabei spielt es keine rolle, ob es öffentlich ist oder nicht, ich reiß mich nicht drum, dass mein tb gelesen wird, aber ich freue mich, wenn ich mal ein kommentar habe, erfahr...
24.02.2004 12:39:58 | von Kat zu aller anfang sei schwer
ich schreibe onlinetagebuch weil ich so versuche meine Gefühle in den Griff zu bekommen.(und weil ich die hälfte meiner Freizeit online verbringe) öffentlich oder nicht- ist im Grunde egal. Man schreibt für dich selber. Egal was andere denken.
23.02.2004 21:57:40 | von zu aller anfang sei schwer
okay, ich bin wohl eine die von belanglosen dingen schreibt, verschlafen und so. na und? ich schreibe einfach was mir durch den kopf geht. muss das immer was hoch philosophisches sein, exestentielle fragen oder so? quatsch. was das entertainment dritter angeht: ja, ich und meine freunde wir bloggen...
22.02.2004 08:10:12 | von zu aller anfang sei schwer
Guten Morgen Nina, ich schreibe seit ewigkeiten Tagebuch, nicht hier, aber halt das traditionelle, es macht Spass heute nachzulesen, was ich vor 10 Jahren gedacht und gefühlt habe. Mal wirklich belangloses und dann wieder mal die Krisen als Jugendlicher oder auch als junger Erwachsener! Warum sch...
21.02.2004 15:57:11 | von zu aller anfang sei schwer
Hey Nina.. ich schreibe hier auch Tagebuch, aber bis jetzt habe ich es noch nicht öffentlich gemacht, vielleicht später einmal.. einfach aus Angst, dass mich jemand in meinem ausführlichen Schreiben erkennt.. Schreibe eigentlich nur "für mich" wichtige Dinge auf, um sie später nochmal zu anal...

mina Offline

Mitglied seit: 20.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 18945