Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mimi » Kommentare
08.09.2018 02:09:09 | von Lucky zu Ich will einfach wieder weg.
Vielleicht kannst Du's ja noch abbiegen Und er fand es wohl gar nicht soooo schlimm, was er seinerzeit mithörte, sonst würde er ja nicht mitwollen Ansonsten Daumendrück, dass alles wieder in eine gute Bahn kommt Good luck!
07.09.2018 06:55:54 | von fatality zu Stress pur.
Du bist aber ganz schön gnädig mit deinem Freund...gefühlt hab ich schon für weniger den arsch aufgerissen bekommen
06.09.2018 02:52:41 | von Lucky zu Stress pur.
Tja, wie ganz große Liebe liest sich das ja noch immer nicht, man ist es halt so gewohnt und besser als garnichts. Aber ich denke, das ist bei nicht wenigen Beziehungen genau so: Man ist irgendwann mal zusammengekommen und blieb zusammen. Und fühlt sich jetzt schon fast als altes (Ehe-)Paar *f-l-u...
14.08.2018 02:54:15 | von Lucky zu Sollte ich jetzt lieber alleine wohnen?
Schwierig. Etwas nur deshalb zu tun, weil der andere es so vorzieht, ist schon problematisch. Vor allem, weil Du Dich selbst damit schon zurückstellst. Deinem Text entnehme ich, dass Du eigentlich schon sehr gern mal Dein eigener Herr wärst und nur ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hättest. ...
14.08.2018 00:23:15 | von monalila zu Sollte ich jetzt lieber alleine wohnen?
Ich finde, wenn es dir momentan gut geht im Zusammenleben, dann solltest du das genießen. Man weiß nie, was das Leben bringt. Vielleicht wirst du noch lange allein leben... Warum solltest du einen zustand, der dir gut tut ändern, weil du denkst, man müsste aber eigentlich... ? Freiräume für di...
24.07.2018 09:38:36 | von fatality zu Minigolf und Italiener
:D wenigstens hattest du an deinem freiem Tag ein wenig Spaß.
24.07.2018 09:21:33 | von fatality zu Spätdienst, Kletten, Unzufriedenheit, Träume
Ich pendel seit 3 Jahren Arbeitstechnisch immer zwischen Dortmund und Berlin. Und könnte das noch ein paar Jahre machen ohne das es langweilig wird.
24.07.2018 02:50:18 | von Lucky zu Minigolf und Italiener
Minigolf kann schon Spaß machen - wobei mir Langeoog wohl auch besser gefallen hätte Dass er im Navi dann den Chinesen eingegeben hat, obwohl er bei Dir offen den Griechen zusagte, ist ja schon ein wenig Machomäßig - nunja, gut, dass Ihr beim Italiener dann beide glücklich wurdet ...
23.07.2018 09:08:48 | von fatality zu Spätdienst, Kletten, Unzufriedenheit, Träume
:D solche Wanderpläne hatte ich dann auch mal und dann hab ich es von Herne, nach GE und von dort bis nach Dortmund geschafft das wird schon mit deinem Freund
23.07.2018 01:42:39 | von Lucky zu Spätdienst, Kletten, Unzufriedenheit, Träume
Die Wanderjahre-Pläne für ersten Arbeitsjahre lesen sich richtig gut - zu zweit ist das Arbeitsplatzfinden natürlich schon etwas schwieriger als allein Daumendrück, dass das klappt ... falls Ihr dann noch zusammen seid Objektiv siehst Du ihn und sein Verhalten schon kritischer, ...
1 - 2 - >  >>  

mimi Offline

Mitglied seit: 13.06.2016
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 80615