Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 14. November 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-07-08 13:26
Leicht Frustriert

Ok dieses WE ist offiziel zum Kotzen.

Freitag war es auf der Arbeit recht ok, ich hatte gut was zu tun und so konnte ich mich gut ablenken. Mittags redete ich ein wenig mit MI und er fragte wegen RE nach. Und ich konnte mir ein wenig den Frust von der Seele schreiben.

Nach der Arbeit fuhr ich direkt in den Baumarkt und mischte mir einen Pott Farbe zusammen und kaufte mir danach noch einen Backfisch für zu Hause.  Dort aß ich zu erst und ging dann noch mal eine Runde laufen. 

Dieses WE ist keiner da, CR mit Frau unterwegs, MI in Belgien, TI im Urlaub und auf DE hatte ich nach dieser Arbeitswoche keine Lust mehr. Also war ich erstmal alleine.

Da mir Abends fast die Decke auf den Kopf viel, spielte ich ein wenig mit meinen 2ten Handy rum. Und ich kann nun wenigstens soweit sagen das mich RE noch nicht geblockt oder als Freund entfernt hat bis jetzt. Um nicht ständig aufs Handy zu schauen legte ich es weg in den Schrank und versuchte es zu vergessen.

Ich schaute einen Film und ging früh ins Bett so das ich am nächsten Tag schon um 6 Uhr wach war. 

Gegen halb 8 war ich auf den weg zum Bäcker und vor mir der Mann in der Reihe, redete etwas von Abi-feier oder so. Und da viel mir  ein das von RE bald ein Artikel in der Zeitung in ihrer Heimat geben würde. In ihrem Dorf wird jeder Abi-klasse eine ganze Seite gewidmet, und eine halbe Seite für Ehemalige Schüler die die Uni oder sonst was geschafft haben. RE erzählte mir das sie im Mai interviewed wurde, also müsste bald was von ihr in der Zeitung stehen.

Nach dem Frühstück ging ich erstmal laufen und ich war von 10 Uhr bis 14 Uhr unterwegs.  Gegen 13 Uhr war ich auf einer Brücke wo ich die Stadt ein wenig überblicken konnte und dachte einfach nur dran das es genau 7 Tage her ist das ich das letzte mal was von ihr gehört hatte.  Zu hause machte ich ein wenig Haushalt und ging dann noch mal für eine Stunde raus zum laufen. Das war vielleicht ein wenig übertrieben den nun tut mir ein wenig der Fuß weh. 

Abends schnell einen Salat zusammen gemixt und mich dann vor dem TV gehauen. Heute morgen bin ich nur eine kleine 2 KM Runde laufen gewesen und merkte sofort das mein Fuß schmerzt also sitze ich nun auf Balkon mit einem Paket eis und kühle meinen Fuß.

Kommentare

11:32 11.07.2018
genau deswegen hab ich vor 4-5 Jahren mit dem laufen angefangen. Zu viel Stress auf der Arbeit und ich musste den Kopf frei kriegen. :D und der Figur schadet es auch nicht.

Und das mit RE wird sich zeigen...gestern und heute bin ich schon wieder positiv gestimmter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 10.07.2018
Scheint als würde dich das sehr bedrücken mit RE. Hatte schon den Eintrag von gestern gelesen und hoffe, dass sich das ein bisschen klären wird.
Ich find es wirklich gut, dass du so aktiv bist auch wenn du es vielleicht ein bisschen mit dem Laufen übertreibst Beim Laufen lösen sich manchmal so einige Probleme und lassen sie nichtiger erscheinen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Online

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-08 13:26