Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-02-04 22:35
Verdammt!
Anja hat ein Vorstellungsgespräch morgen und ich bin stinkesauer. Und ich weiß noch nicht mal genau, ob ich auf sie wütend bin oder auf mich oder einfach nur die blöde Welt. Ich habe ca. 30 Bewerbungen geschrieben, sie nur 5, ich hatte nur 2x ein Gespräch (und "sie", die Arbeitgeber, haben sich für jemand - achtung - Internes entschieden) und sie hat sofort eins. So ist das. Und deswegen bin ich richtig sauer und wünsche ihr alles Schlechte, was ihr morgen wiederfahren kann, immerhin hat sie Arbeit, sie will nur wechseln, weil sie zu ihrem Freund nach Hamburg zieht. Und ich bin allein, möchte zu niemanden ziehen und habe keine Arbeit. So ist das. Ich wünsche ihr nicht wirklich alles Schlechte, nur eben kein Glück. Ich glaub, das hat sie wohl gemerkt, denn als wir telefonierten, wurde ich immer einsilbiger und sie immer gesprächiger. Als hätte sie ein schlechtes Gewissen, weil ihr Leben klappt und meins nicht. Jawohl, ich bin neidisch. Das kann ich nur hier zugeben, weil ich neidische Menschen im Grunde verachte. Also verachte ich mich selbst und mache sie verantwortlich. Ist ja auch leichter, als wenn ich das gegen mich anwende. Ha! Zu meinem Unglück wird sie wohl die Stelle kriegen. Bestimmt. Und mein Unglück damit größer machen. Denn mich will niemand und ich verstehe das einfach nicht mehr. Ich habe auch keine Lust mehr zu suchen. Ich habe auch keine Lust mehr, mir von Leuten anzuhören, das das alles "schon wird" und so ein Schwachsinn, den man halt mal so dahinsagt, wenn einem die Worte fehlen. Jeder, der mir das noch einmal sagt, wird, das kann ich garantieren, bestialisch umgebracht. In Gedanken, denn ich kann kein Blut sehen, von daher ist meine Karriere als Profikillerin oder irgendeine Killerin schon vorbei, bevor sie angefangen hat. Jedenfalls, Anja, Bewerbung und so; ich sollte sagen, das es mir egal ist und das ich ihr das Glück gönne, wenn sie eins hat. Aber ich will nicht. Ich will das für mich, weil ich egoistisch bin und ich schlichtweg genug davon habe, das andere es sind. Verdammt. Momentan hasse ich die Welt einfach.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 22:35