Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-03-16 10:05
Tada!
Da bin ich wieder & mein PC mit mir. Leider bin ich jetzt krank, eine dicke Erkältung. Bin die meiste Zeit im Bett und schlafe und wenn ich das nicht tue lieg ich auf der Couch und schniefe vor mich hin.
Ich will unbedingt Frühjahrsputz machen, aber momentan geht das nicht. Klingt blöde, spießig, jaja, ich weiß, aber ich finde das ziemlich befreiend und ist mein Ritual im Frühjahr, seit ich alleine wohne.
Ich habe noch keine Arbeit und bald auch keine Lust mehr mich zu bewerben. Wozu auch, ich bekomme doch nur Absagen. Kann ich mir das Geld auch sparen und für.... Zigaretten ausgeben oder so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-16 10:05