Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-01-20 16:14
Putzen
Ich sollte die Treppe putzen. Ich hab Dienst, die Treppe sieht aus wie Sau aber eigentlich hab ich keine Lust. Ich bin seit 20 Tagen arbeitslos und habe meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, 6 Bewerbungen geschrieben, mich einmal schon vorgestellt, meinen Bewilligungsbescheid vom Arbeitsamt bekommen, gekocht, und heute abend bekomme ich noch einen Anruf von meinem ehemaligen Vermieter, den ich fürchte. Nicht den Vermieter, nur den Anruf. Noch mehr fürchte ich den Nicht-Anruf. Das ist alles eine sehr unangenehme Geschichte, und wie immer sind unangenehme Geschichten Geldgeschichten.
Ich habe per Mail mit zwei Freundinnen von mir einen Treff am Donnerstag ausgemacht, eine andere Freundin bestellt grad eine DVD für das Wochenende vor, ich habe meinen Wäschetrockner gefüttert und die Wäsche schon zusammen gelegt und trotzdem ist der Tag noch nicht rum. Ich langweile mich, schmuse mit meinen Katzen und denke an meinen Ex. Mit dem ich zusammengelebt habe und den ich lange kannte, 8 Jahre, inklusive Schule, Klassenfahrten, Reisen. Und letztes Jahr bin ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, weil er mich belogen und betrogen hat und ich das zu spät gesehen habe. Wir haben nur ein Jahr zusammengewohnt und mein Auszug ist schon fast ein Jahr her, aber es tut immer noch weh.
Ich denke, das ich dieses Tagebuch zum Teil für ihn schreibe, damit ich es los bin. Die Treppe putzen kann ich später immer noch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 16:14