Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-02-05 22:22
Betrunken...
bin ich gerade jetzt, in diesem Augenblick. Ich war bei einem Freund, DVD schauen, Flasche Wein, da gab eins das andere, was soll ich sagen
Sehr angenehm, muss ich sagen, war ich schon lange nicht mehr - betrunken durch die Nacht laufen und fasst heulen beim Anblick der Sterne. Werde nach ner Weile - also quasi, wenn die "Party" vorbei ist - immer furchtbar gefühlsduselig oder melancholisch oder traurig oder... ach, ich weiß kein wirklich richtiges Wort dafür. So eine Mischung als Rührung und Glück.
Ich werde jetzt schlafen gehen - muss morgen früh raus - und wünsche eine gute Nacht da draußen, wer immer ihr seid

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-05 22:22