Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Miku » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miku
2012-02-11 21:44
Lilly
leider ist nun unsere hasendame nicht mehr bei uns. seit zwei wochen hat sie nun ihr neues zuhause bei meinen eltern.
aber dafür ist am 30.1. lilly bei uns eingezogen. sie ist auch ein löwenköpfchen und nun 9 wochen alt.
sie ist echt niedlich.
es ist nur echt schade, dass sie noch nicht mit unserem männchen knödler zusammen leben darf, sondern getrennt bleiben muss. sonst wird sie zu früh schwanger und wir haben wieder das gleiche drama wie beim letzten ninchen.
naja, ab ende april, anfang mai können wir sie verpaaren und bekommen dann hoffentlich viele süße babys =)

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miku Offline

Mitglied seit: 12.01.2012
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-11 21:44