Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-04-12 13:52
Wenn Freunde dir nichts mehr geben ...
Ichh vermisse Sascha ,axel ...all ihre berührungen , all ihre nähe...ich will so gerne bei ihnen sein, ihre hände halten und ihnen zeigen wie viel mir jeder einzelene von ihnen wert ist. doch ich kann,will und darf nicht.Alles hat irgendwann ein ende und das hat nun auch axel und sascha erreicht.es lohnt nicht altes wieder aufzutauen,da nichts mehr so sein wird wie früher.Nie wieder werde ich in meinem so eine wunderbare und schöne beziehung haben wie mit axel jnd nie wieder werden ich und sascha so viel scheiße machen , ja ich vemisse sie und die zeit. doch ich kann nicht wieder zurck. ich muss mein leben leben und sie hinte rmir lassen ,doch ich schaffe das einfach nicht . Immer wieder denke ich an axle und rufe seinen namen so laut bis es wieder jeder weiß das ich ihn vermisse und ich wähle jedes mal wieder sascha nummer und bettelihn an zu mir zu kommen. und immer wenn sascha wieder da ist,weiß ich das es nie wieder so sein wird wie früher, ich bin nichtmehr nummer eins für ihn nicht fr ihn und auch nicht für axel undd as zu akzeptieren fällt mir nicht gerade leicht.was soll ich nur tun um endlich mit meiner vergangenheit abzuschließen ,um wa sneues anzufangen , ich kann das nicht, ich will nichts neues , warum as neues wenn ich mich auchmehr als genug mit dem alten zufrieden gebe? Ich weiß daruaf die antwort genau , doc ich versuche zu verdrängen, so lange bis es nicht m,ehr geht und es mich zerreißt ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 13:52