Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-04-12 20:50
Was mach ich mit kind und ex?
mir is gerade erst wieder eingefallen , dass ich und axel bald ein jahr auseinander sind.bald kommt der tag an dem wir zusammen gekommen sind und ich weiß nicht ob ich eher selbstmordgedanken führen sollte oder den tag leben wie jeder andere?Ich kann nicht so tun als wäre an dem tag nichts gewesen und wenn ic dann auch noch axel treffen sollte is der tag ja perfekt.Ich glaube den tag überstehe ich nicht.Mir graut es jetzt schon davor und ich könnte heuelne wenn ich nur daran denke.Wird mein leben einen sinn haben? So denken und das mit 15 jahren macht mir angst, eine depression mein leben lang. und nicht nur das macht mir sorgen . Das kleine ewas in meinem bauch ,möchte glaube ich auch das sein papa davon weiß ,aber wie sag ich ihm das ? du ich glaube wir bekommen ein baby? Und das obwohl wir noch nicht mal zusammen sind.sollten wir es denn , aus pflichtbewusstsein ,dem kleinen marlon gegenüber? Ich weiß nmicht, wie ich damit umgehen soll und ich weiß nicht, wie ich das noch alles packen will, mit meinem 15 jahren...? manchmal liht es sich für mich nicht mehr weiter zu machen. mein ex hat mich verlassen und ich werde niemals damit fertig werden und von meiner affäre kriege ich ein kind. ich kann nicht mehr und weiß einfch nicht wie es weiter gehen soll mit mir , mit meinem kind mit sascha dem papa und axel meinem ex ...irgendwann werde ich da snicht mehr alles packen .und dann weiß ich nicht mehr wie es mir mir weiter geht ....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 20:50