Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-09-27 20:44
vertrauen
heute habe ich mir schon mehrfalls die frage gestellt,wie sehr man vertrauen sollte,wann ist es gut und wann ist es schlecht? Ich zum Beispiel,fühle mich mies weil ich irgendwie das Vertrauen von meinem Freund ausnutze.Ich habe da jemanden im internet kennengelernt,der in der nächsten stadt ( nur 20 Km!) weit weg wohnt. und ich habe das zwar erzählt,aber irgednwie finde ich disen menschen ziehnlich attraktiv und ich oft an ihn denke.Heute zumindest.Und mein Freund vertraut mir so sehr udn denkt das alles okay sei und dabei....ach ich weiß auch nicht...sind schwärmereien in einer Beziehung noch okay? Oder sollte man das sogar genießen?Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.aber ich denke es ist das beste wenn ich die Zeit entscheide lasse.Nur sie kann mir sagen wie weit ich meine internet bekantschaft noch kennen lerne? und alles andere ergibt sich von selbst? Was für eine Wahl hat man dann? Aufhören oder es drauf ankommen lassen?Und seit wann ziehe ich den Schwanz vor Dingen ein?Ich denke ...vllt denke ich auch einfach nur so viel und alles andere ergibt sich irgendwann von selbst. Im moment warte ich einfach noch daraus das er vllt noch online kommt.Das würde mir schon sehr helfen. Dann immer noch der Gedanke an meine freundin,die meint ich hätte einen knall, mich auf so was ein zu lassen und das mein freund das ja ey raus kriegen würde.Aber ich denke das sie das einfach nur zu mir gesagt hat,weil sie irgend ein anderes problem hat und mir das aber irgendwie nicht zu sagen mag.Ich weiß auch nicht was es ist,aber menschen einfach so ein Brett vor den Kopf zu schlagen und sie wissen nicht warum,.is auch nicht die feine art.Oder bin ich einfach nur eine miese Freundin,die es nicht anders veerdient? Wer weiß ...Das warten auf meine internet bekanntschaft hat auch noch kein ende..ne halbe stunde hat er ja schließlich noch ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 20:44