Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-09-20 14:47
mister k-träume nur illusionen?
mein freundhat mich verlassen ...nein moment ich hsbihn verlassen ..ach scheiß einen drauf ..wir sind nicht mehr zusammen und ich bin frei wie der wind ..aber wie es das schicksal nun mal wollte: ich bin neu verleibt . kann man von liebe sprechen? wenn man nur von einem träumt ,.andere einen gar nicht interessieren und man sich nur wünscht das er einen auch so sieht wie man es selbst auch seinen gegenüber tut. das man sich nichtemhr wünscht das er auch auf einen steht . Jaja...ist ist mister k. mister k. geht in meine klasse und ist unglaublich geil. er is süß,nett,intelligent,lustig , er is einfahc alles in einem.aber wie kommt man an so einen dran??? und darüber mach ich mir im moment an meisten sorgen...mister k ...mister traummann.....komm zu mir ....*lechz*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 14:47