Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-03-06 13:00
Lieber gott,schick mir den teufel !
nur weil ich und ne Freundin von mir langeweile hatten haben wir unsmal eben so spontan bei einem vorglücjen eingeladen von unseren kumpels und was daraus geworden is , kann echt nichtr mehr realität sein.Irgendwie wollte jeder wa smit mir haben.Schön,aber auf so was war ich nun wirklich nicht vorbereitet.Sogar der Éx meiner Freundin hat sich an mich ran gemacht.Inklusive der Gastgeber ,der mir auch am liebsten war und mit demich später auch noch rum geknutscht habe.Aber ich weiß nicht, was ich nun davon halten soll.Liebe?Affäre? ichw eiß nicht was ich von ihm will udn das macht mich verrückt. War es nur aus einer Laune heraus oder weil ich ihn liebe? Ich wünschte ich wüsste was er darüber dnekt aber das werde iche rst am nächsten wochende machen können ,w eil wir uns dann erst wieder sehen.Soll ich so weiter machen wie bisher oder nicht? Soll ich mch zurück halten mit den dates wegen dennis(dem gastgeber) oder einfach weite rmachen und wenn er wirklich was von mir will dann auch noch am nächsten wochenende. Ixch weiß es ncht udn ich habe auch keine lust mehr darüber nach zu denken .Ich werde es ja sehen. oder auch nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 13:00