Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2004-12-22 13:33
Liebe oder nicht?Wahrheit oder nicht?
jaja ..liebe und wahrheit liegen ja oft beieinander...und was ist wenn man liebt aber lügt?sollte es für diese leute nicht so ws wie gefägnis geben?Da kommen da die leute rein,die jemals gelogen haben in sache liebe...Ich müsste dann da nicht rein..denn ja , ich habe ´mich getruat offen zu meinen gefühlen zu stehen.Ich sage fast jeden tag ..ja, ich liebe simon...ja ich liebe simon usw. =)
Ja simon , habe ich mehr durch zufall kennen gelernt,durch ne freundin,erst hab ich mich nicht weite rum ihn gekümmert , als wir uns dann doch imma häufiger im icq schrieben, beachte ich ihn auch imma mehr und irgendwann haben wir uns dann bei ner freundin getroffen.Ja , danach hattenw ir stress wei er ne andere angebaggert hat udn ich ihm das auch ganz offen gesgat habe...naja, er weiß nicht was er will weil bei ihm im moent einfach alles und drüber läuft ,e r kann sich nichtmehr nur auf eine person konzentrieren,aber ist das doe wahrheit die er mich gesagt ? Ist das wirklich so ? Oder will er mich nur hin halten `? Naja,schön find eich es nicht hin gehalten zu werden,aber vielleicht lohnt es sich ja,und außerdem habe ich ja eh nichts besseres zu run , was bleib mir denn schon übrig ? Ist das , was er mir gesagt hat oder nicht ? muss er jetzt ins liebesgefägnis oder nicht?Das liegt wohl gaz allein an mir, wie weit ich es kommen lasse werde...nich muss er nicht ins liebesgefägnis aber vll. schon bald!Aber silvester steht ja auch noch an und vll. feiern wir auch zusammen u´nd das wäre ja auch shcon geil oder nicht? Da freu ich mich schon besonders drauf nd wenn da nichts geht dann weiß ich auch nicht weiter :D
die zeit wird es zeigen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 13:33