Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-04-26 19:01
Liebe deine Freiheit mehr als dein leben
wie wichtig dir die freiheit sein kann , merkst du ers wenn du sie verlierst. denn sobslad du dein leben opferst , hast dus chon lange keine freiheit mehr. und ich merke wie freiheitsleibend ich bin. ich brauche sie mehr wie mein leben.und ich gebe alles dafür um so tun und lassen was ich will.ich denke viel nach , über mich und meinleben und über alles andere. und ich würde mir um keinen preis der welt mir meine freiheit zu nehmen. ich glaube wenn ich eingesperrt werd e, würde ich durch drehen. das alles schreibe ich nicht ohne grund , denn ich habe nmein freihet verloren und ich vermisse sie mehr als axel. ich vermisse sie und musste mich von einer diesen ketten befreien und das war nun mal ein mensch der mir zu nah gekommen ist ,irgendwas musste ich ändern um nicht völlig surch zu drehen. irgendwann werde ich so weit sein nd ich werde den rchtigen dann finden der mir eines lässt: zeit !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 19:01