Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2007-07-02 21:35
die traurige wahrheit
Ich war heute den ganzen tag sehr stolz auf mich.Ich hab mir nämlich versprochen etwas mehr auf meine Ernährung zu achten. Außer das Stück Kuchen und das kleine Eis was es nun mal imma bei meiner lieben Omi gibt,habe ich sehr bewusst darauf geachtet was ich esse.Auf mein Butterbrot habe ich sogar auf die Wurst verzichtet.Ich war nett zu meinen Freunden und deren ,die noch wleche werden könnten ;) Ich fauler Sack bin meinen Verpflichtungen nachgegangen und die Woche ist auch so gut wie verplant. Ich habe an einem Tag alls geschafft,was ich so sher zu erreichen will.undd as soll auch so bleiben und das habe ich mir auch fest genommen. Traurig aber wahr,bin ich auch zu einer Erkenntnis gekommen.Mein Leben wird sich nicht ändern, ib ich nun mal schlank oder etwas molliger bin.Es bin ich und nicht mein KLörper der sich ändern sollte.Natürlich werfe ich die -Sache mit der Ernährung nciht über Bord aber ich stellte fest ,das es ich bin und nciht mein Körper udn das ich auch wegen meiner selbst und nicht wegen meine m Körper geliebt werden will. Ich werde geliebt udn das vom ganzen Herzen und sehr aufrichtig.Mein Freund ist das beste was mir jemals passieren konnte.Und auch darauf bin ich sehr stolz.Und eig. sollte sich der Rest dann doch auch von alleine ergeben. . . Ich arbeite an mir und das ist das was zählt.
Gelernt haben wir heute also, du bist wichtig udn nicth dein körper ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 21:35