Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Miia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miia
2008-11-29 03:27
Where did it all go wrong?
Zur Zeit ist es wirklich ziemlich extrem.

Überall, wo ich hinschaue und egal, mit wem ich spreche, fast überall nur Liebeskummer, Leid und Schmerz.
Es scheint keine guten Nachrichten mehr in Bezug auf die Liebe zu geben, jedenfalls nicht in der Welt, in der lebe.
Vielleicht ignoriere ich auch einfach nur die guten Neuigkeiten, weil ich es einfach nicht ertragen kann, mir anzuhören, wie toll doch alles ist, das eigentlich doch alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und dass es die große Liebe gibt.
Okäy, vielleicht übertreibe ich ein bisschen, vielleicht auch maßlos, aber zur Zeit sehe ich das so.
Und wenn ich darüber nachdenke, ich glaube zB. sowieso schon seit längerem nicht (mehr?) an die große Liebe. Selbst in Zeiten, wo bei mir Otto2-technisch alles super lief, habe ich nicht daran geglaubt.
Klar, ich denke und weiß, dass man sich lieben kann, sehr sogar, aber ich glaube eben nicht an das 'Füreinander bestimmt sein'.
Eben einfach nicht daran, dass du genau dür diesen einen bestimmt bist. Ich meine, was ist denn, wenn das zB. 2 Frauen oder sogar noch mehrere über einen denken? Eben, dass genau er und kein anderer ihr Mann für's Leben ist, der, der für sie, nur für sie natürlich, bestimmt ist. Was ist dann?

Das war mir erstmal genug Poesie (Gruß an Lena!) für heute.
Mehr geht grad nicht. :P

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miia Offline

Mitglied seit: 22.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-29 03:27