Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Miia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miia
2008-10-22 01:15
& jetzt habe ich hier so ´n Tagebuch.
Tja, die Überschrift sagt's aus.
Denn ich weiß nun nicht wirklich, was ich hier ach, so tolles & schönes über mein äußerst spannendes Leben schreiben soll.

Ich könnte darüber sprechen, dass ich GASTONs Verhalten, Gruß hierbei an den wundertollen bluelove-Blog, äußert scheiße & absolut feige finde.

Dann könnte ich evtl noch darüber schreiben, dass ich gerade Lust habe, iwas alkoholisches zu trinken. Das klingt assi? Ich weiß. Aber ich sage eben nur, wie's ist. & wenn man mal ehrlich ist, wird's da sicherlich noch den einen oder anderen geben, der mir, vielleicht auch nur still & heimlich, zustimmen würde?! Na ja, ist ja auch egal.

Dann könnte ich noch darüber schreiben, dass ich mich unglaublich auf den 16. Januar 2009 freuen werde, denn da werde ich zum OASIS - Konzert nach Hamburg fahren! Zusammen mit meinem Bruderlein & noch mehreren lieben, netten Leuten. :)

Genauso gut & oft vorallem könnte ich schreiben, dass ich endlich wieder zurück nach China will, nachdem ich da so tolle 3 Wochen im Februar - März wegen eines Schüleraustausches verbingen durfte. Denn mir fehlt so viel in diesem scheinbar so fremden Land. ZB meine liebe & tolle Gastfamilie, die alles versucht hat, um mir den Aufenthalt so schmackhaft & interessant wie nur iwie möglich zu machen.
Warum sind Flüge bloß so teuer & warum ist es generell so schwierig, nach China zu kommen? Von der Weite mal ganz abgesehen...

Außerdem kann hier auch noch erwähnt werden, wie unheimlich gerne ich bald & hoffentlich in nicht allzu weiter Ferne nach Japan, meinem absoluten Traumland, reisen will. Mein Blog - Hintergrundbild kommt auch aus eben diesem wunderschönem Land.

& siehe da!
Der 1. Eintrag ist fertig. So einfach war das. :)

Kommentare

00:42 23.10.2008
Willkommen! Und einen viertuellen Wein für dich! *weingeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 22.10.2008
"Genauso gut & oft vorallem könnte ich schreiben, dass ich endlich wieder zurück nach China will..." JA - das war echt die allerbeste Zeit in meinem Leben. ohne Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 22.10.2008
und der 2te eintrag.. ist dann vielleicht über dich noch etwas? na?
auf jeden fall viel spass und freude hier ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miia Offline

Mitglied seit: 22.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-22 01:15