Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Miia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miia
2008-11-15 14:30
(Poesie in der) Schule.
Odi et amo.
Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Das haben wir gestern in Latein übersetzt & ich musste sofort an meine Situation, bzw. an Otto2 denken. Ach ja, übersetzt heißt das:

Ich liebe und ich hasse.
Warum ich das mache, fragst du vielleicht.
Ich weiß nicht, aber ich fühle, dass es geschieht und mich entzweit.

Nachtrag, Samstag (bzw. Sonntag), um 2:31h:
Ach, übrigens. Irgendwie finde ich es ja lustig.
Seit Mittwoch habe ich Streit mit einem Schulkumpel, einem eigentlich sogar sehr guten Kumpel. Obwohl Streit ja auch wieder das falsche Wort ist, da man sich ja bei 'nem Streit gestritten hat. In meinem, bzw. unserem Fall reden wir aber einfach gar nicht. Weil er ja wegen lächerlichen Gründen sauer ist, die ich hier nicht näher aufführen will, jedenfalls meint jeder, dass sein Verhalten ziemlich lächerlich ist.
Ist zwar iwie auch kindisch, dass wir nun einfach gar nichts mehr zueinander sagen, aber ich habe auch überhaupt keine Lust, wie immer anzukommen. & Motivation sowieso nicht!
Deswegen sage ich einfach gar nichts mehr dazu oder zu ihm & so soll es mir auch recht sein.
Jedenfalls: Ich sitze also in der Schule nachdenklich & sage einfach mal gar nichts (& DAS ist natürlich was Neues; Sina ganz still in der Schule!) & sofort denken alle, dass mir der 'Streit' mit ihm so zu schaffen macht. & darüber muss ich innerlich einfach nur lachen! Ich meine, ich habe sicherlich andere Probleme als solchen Kinderkram! :P
Dann sitze ich da & schaue meine Freunde an & denken, dass sie einfach keine Ahnung haben. Versteht mich nicht falsch, ich 'liebe' meine Freunde, aber was den Fall Otto2 angeht, haben sie absolut keinen Plan. ZB von der 'Auto - Session' (s. Eintrag -> 'Don't look back in anger.'). Warum ich ihnen das nicht einfach erzähle? Weil sie das, ehrlich gesagt, auch sicher nicht wissen wollen. Denn SOWAS erwarten sie ja von mir nicht. :P
Na, auf jeden Fall sitze ich jetzt immer da & denke mir einfach nur: 'Ihr habt doch keine Ahnung!'.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miia Offline

Mitglied seit: 22.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-15 14:30