Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mii » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mii
2020-07-04 19:56
Sport, sport, sport.

Heute war ein echt schöner Tag. Seit gestern benutze ich meine neue Polar Uhr und bin super motiviert damit neue Touren auszuprobieren. 

Gerade bei komoot lassen sich echt gute Wander- oder Laufrouten finden und ich bin einfach super motiviert :) 

In drei Wochen hab ich Urlaub und hatte überlegt ein paar Punkte von dem E1 Fernwanderweg abzulaufen, aber wahrscheinlich wird doch alles ganz anders, als ich mir das vorgestellt hab. 

Unter anderem, weil A jetzt doch frei bekommen hat. Die erste Woche besuche ich dann also meine Eltern oder fahre mit Carolinchen weg. Mal sehen. Und danach gehts dann für zwei Wochen wieder nach Bayern aufn Campingplatz und dann werde ich hoffentlich super braun. 

Letztes Jahr musste ich komplett Kompressionsstrümpfe tragen, aber dieses Jahr - komplette Freiheit!! :) Ich liebe meinen Körper momentan! 

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mir wirklich Mühe gebe im Kaloriendefizit zu bleiben und diese Woche hab ich echt viel Sport gemacht. 

Donnerstag Krav Maga, Freitag Laufen 8km, Samstag (heute) wandern 11km und morgen nochmal Krav Maga :D verrückt. 

Mir tut es echt gut. 

Der Praxiseinsatz in der Psychiatrie ist auch echt gut. Ja, momentan verwirkliche ich mich ein wenig selbst. 

Spiele jetzt noch Geige, telefoniere mit meiner Mama und dann plane ich noch, was Carolinchen und ich morgen machen. 

Tags

Kommentare

02:46 07.07.2020
jetzt ist’s ja aktuell
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 05.07.2020
danke :) ja, ich war ein bisschen erstaunt, dass meine letzten drei Einträge von 2015 sind :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:25 05.07.2020
Welcome back! Und jetzt wieder häufiger!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mii Offline

Mitglied seit: 07.04.2015
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-04 19:56